Nächstes Konzert

SOMMERKONZERT
Gemein­sa­mes Konzert mit der Tiezerk Band (Jere­wan, Arme­ni­en)
Frei­tag, 21. Juni 2019, 20:00
Sere­na­den­platz Konser­va­to­ri­um Winter­thur (bei schlech­tem Wetter im Konzert­saal)

Wir Sing­frau­en segeln mit Schwung und Elan in unser 21. Jahr und freu­en uns, nach Konzer­ten mit dem Orpheus Vokal­ensem­ble aus der Ukrai­ne, für das junge Trio Tiezerk Band Gast­ge­be­rin­nen sein zu dürfen.

Das junge Frau­en­trio Tiezerk Band ist eine der ange­sag­tes­ten Newco­mer Bands in Arme­ni­ens Haupt­stadt Jere­wan. Die drei 20-jähri­gen Frau­en arran­gie­ren tradi­tio­nel­le arme­ni­sche Lieder auf neue, inno­va­ti­ve Art und Weise und kompo­nie­ren eige­ne Songs. Mit ihren bezau­bern­den Stim­men und ihrer frischen, anste­cken­den Spiel­freu­de wird uns das Trio auf ihrer Schwei­zer Tour die hier­zu­lan­de noch weit­ge­hend unbe­kann­te arme­ni­sche Kultur näher brin­gen und das Publi­kum auch in Winter­thur begeis­tern.

Nach dem Konzert wird die Sing­frau­en­bar offen sein und das Publi­kum ist einge­la­den, bei Wein und lecke­ren Häpp­chen aus der Sing­frau­en­kü­che den Sommer­abend ausklin­gen zu lassen.

> Video Tiezerk Band auf YouTube

Flyer


Weite­res Konzert:

SKULPTUREN-BIENNALE KULTURORT WEIERTAL
Gesän­ge im Garten Eden
Musi­ka­li­sches Rahmen­pro­gramm an der 6. Skulp­tu­ren-Bien­na­le “Para­di­se, lost”
Frei­tag, 12. Juli 2019, 19:30
Garten Eden, Kultur­ort Weier­tal
Eintritt CHF 20.–

Programm Skulp­tu­ren-Bien­na­le 2019


> mehr Infor­ma­tio­nen finden sich im News­let­ter-Archiv