Georgien 2009

Im Oktober 2009 reisten die Singfrauen zum zweiten Mal nach Georgien. Diesmal ging die Chorreise von Tbilisi über den kleinen Kaukasus ans schwarze Meer, vorbei an wunderbaren Landschaften, eindrücklichen Stimmungen, mystischen Kirchen und herzlichen Menschen.

Die Begegnung mit Tutarchela bereicherte uns von neuem und wir durften unsere Freundschaft beim gemeinsamen Singen, Essen und Reisen vertiefen. Auch dieses Mal durften wir wieder neue Lieder aus Georgien kennen lernen. Ausserdem waren verschiedene Konzerte in Tbilisi, Kutaisi, Sarpi und Rustavi angesagt.

Ingrid Wener Zehnder


Fotogalerie:


Unterstützungsbeiträge für diese Austausch- und Begegnungsprojekte sind jederzeit willkommen:

Singfrauen Winterthur
8400 Winterthur
Konto 90-797414-9
Vermerk Georgien

www.ttc.geReisebüro
www.freunde-georgiens.chVereinigung der Freunde Georgiens in der Schweiz
www.messenger.com.geEnglischsprachige Tageszeitung in Georgien
www.georgienseite.deUmfangreiche Informationen über Georgien
www.georgisch.comÜbersetzungsdienstleistung