Georgien 2009

Im Okto­ber 2009 reis­ten die Sing­frau­en zum zwei­ten Mal nach Geor­gi­en. Dies­mal ging die Chor­rei­se von Tbili­si über den klei­nen Kauka­sus ans schwar­ze Meer, vorbei an wunder­ba­ren Land­schaf­ten, eindrück­li­chen Stim­mun­gen, mysti­schen Kirchen und herz­li­chen Menschen.

Die Begeg­nung mit Tutar­che­la berei­cher­te uns von neuem und wir durf­ten unse­re Freund­schaft beim gemein­sa­men Singen, Essen und Reisen vertie­fen. Auch dieses Mal durf­ten wir wieder neue Lieder aus Geor­gi­en kennen lernen. Ausser­dem waren verschie­de­ne Konzer­te in Tbili­si, Kuta­isi, Sarpi und Rusta­vi angesagt.

____________________________________________________________________________

Foto­ga­le­rie:

____________________________________________________________________________

Unter­stüt­zungs­bei­trä­ge für diese Austausch- und Begeg­nungs­pro­jek­te sind jeder­zeit will­kom­men: Sing­frau­en Winter­thur, 8400 Winter­thur, Konto 90–797414-9, Vermerk Geor­gi­en

www.ttc.ge Reise­bü­ro
www.freunde-georgiens.ch Verei­ni­gung der Freun­de Geor­gi­ens in der Schweiz
www.messenger.com.ge Englisch­spra­chi­ge Tages­zei­tung in Georgien
www.georgienseite.de Umfang­rei­che Infor­ma­tio­nen über Georgien
www.georgisch.com Über­set­zungs­dienst­leis­tung